Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wollen aber auch nicht so viele Leute das Spiel ,weil man nicht mehr so wie bei den alten Teilen stundenlang alleine gegen Bots zocken kann.
        Zu meiner BF1 Zeit haben die meisten Offline gespielt und ab und zu mal Online. Ist für mich persönlich auch die bessere wahl wie immer nur Online.
        Sowieso…
      • Von Herbboy Community Officer
        Die schon "feststehenden" Zusatzkosten für Addons schrecken sicher ab, aber vlt. isses auch so, dass bei einem solchen Shooter in einem "Märchen"-Universum und dazu auch noch einem weltbekannten viel mehr Leute kein Problem haben, es sich zu Weihnachten schenken zu lassen, und bei einem eindeutig eher…
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Wenn der Preis dem Umfang entspräche, würde ich mir es sogar mal anschauen... 29,99 Euro plus die kommenden Addons wären ein fairer Preis gewesen, aber aktuell noch 55 Euro im Einzelhandel? Nein, danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178878
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet
Star Wars: Battlefront verkauft sich laut der Einzelhandelskette Gamestop nicht so gut wie erhofft. Während sich Fallout 4 und Call of Duty: Black Ops 3 großer Beliebtheit erfreuen, scheint der Online-Shooter von DICE und EA die Verkaufserwartungen des Unternehmens zu enttäuschen. Mit dem Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft wird jedoch ein Aufschwung erwartet.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Verkaeufe-laut-Gamestop-schwaecher-als-erwartet-1178878/
24.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,verkaufszahlen
news