Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Ich bin da recht geteilter Meinung. Zum Einen ist es gut, weil es immer trolle gibt, die sich mit dem Ding am Kartenrand vercampen würde und man dann einfach nix mehr gegen ausrichten kann, egal ob es damit Objectives gibt oder nicht. Zum anderen ist das Ding jetzt praktisch ein Zug, und wenn Battlefront da…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Thx. Aber das mit den nicht steuerbaren AT-AT´s ist eine Ausrede. Mit Balancing und Einbau fairer Schwachstellen/Nachteilen wie in den Filmen sehe ich keinen Grund warum es mit der Steuerung der AT-ATs durch Gamer schlußendlich nicht funktionieren soll.
        Das ist sicherlich…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber AT-ST's , ja selbst AT-AT's konnte man in "Star Wars Battlefront 2" mit 'nem Blaster-Gewehr ausschalten, vorrausgesetzt, man hatte genug Munition, da normale Schüsse nur minimalsten Schaden an den Dingern hinterlassen haben... ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163349
Star Wars: Battlefront
Steuerbare AT-ATs laut DICE eine Gefahr für die Spielbalance
Die imperialen AT-ATs in Star Wars: Battlefront bewegen sich wie auf Schienen über das Schlachtfeld. Nach Angaben von DICE müssen die Bewegungsroutinen geskriptet sein, andernfalls würde es sich desaströs auf das Spielerlebnis auswirken. AT-ATs würden aufgrund ihrer Größe eigenen Gesetzen gehorchen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Steuerbare-AT-ATs-laut-DICE-eine-Gefahr-fuer-die-Spielbalance-1163349/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action,ea electronic arts
news