Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Beim letzten großen Linzenzspiel von EA war ich auch verblüfft. Und zwar über den großen Haufen altertümlichen Fubar, den uns Bioware und EA in jahrelanger Kleinarbeit mit dem Thema "in einer weit weit entfernten Galaxis" zusammen kredenzt haben.
        Das hat so viele Spieler verblüfft, das es in Deutschland…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Die einzig wirklich guten Lizentspiele, die mir gerade einfallen sind, Batman Arkham Asylum und City
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Dass man mit einem Videospiel Videospielspieler beeindrucken will, sollte klar sein. Aber ich hoffe sehr, dass man dieses Spiel nicht nur für Zocker, sondern auch für Star Wars Fans macht. Ein Lizenzspiel sollte schließlich auch der Marke gerecht werden und nicht "nur" ein guter Shooter mit Waffen im Star Wars Design sein. Übrigens war ich auch schon kein großer Fan der Vorgänger, mir hat da einfach die Star Wars Atmosphäre gefehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084700
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Lizenzspiele müssen Gamer verblüffen - EA über eigenen Anspruch
Vor einigen Monaten sicherte sich Electronic Arts die Rechte an der Star Wars-Marke und kündigte unmittelbar danach einen Reboot von Star Wars: Battlefront an. In einem aktuellen Interview sprach Patrick Soderlund von EA über den eigenen Anspruch, den das Team an entsprechende Lizenzspiele hat. Demnach will der Publisher die Gamer ähnlich verblüffen, wie Entwickler Rocksteady damals mit Batman: Arkham Asylum.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Lizenzspiele-muessen-Gamer-verblueffen-1084700/
22.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/battlefront.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news