Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Gamescom-FAQ beantwortet viele Fragen

    Auf Twitter wurden während der Gamescom von Publisher EA Fragen zu Star Wars Battlefront beantwortet Quelle: Twitter

    Electronic Arts beantwortete auf der Gamescom viele Fragen zu Star Wars: Battlefront. Dazu veranstaltete der Publisher während der Messe eine Q&A-Session auf Twitter. Das Ergebnis der FAQ haben wir für euch übersetzt und in einer Übersicht zusammengefasst.

    Während der Gamescom beantwortete Electronic Arts viele Fragen zu Star Wars: Battlefront. Dazu veranstaltete der Publisher eine Q&A-Session via Twitter. Die Hauptthemen dabei waren Erscheinungsdaten, Spielmodi, Spielerzahlen und die DLC-Politik. Auch die fehlenden Weltraumschlachten wurden bei der Fragerunde angesprochen.

    Es handelte sich dabei um ein öffentliches Q&A und jeder Twitter-User konnte fragen, was ihn interessiert. Electronic Arts konnte nicht alle Fragen beantworten, lieferte aber dennoch viele Antworten. Wir haben für euch die Zusammenfassung der FAQ zu Star Wars: Battlefront übersetzt. Alles Weitere zu Star Wars: Battlefront findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.

    Frage) Was ist die größte und beste Sache, die wir vom Spiel erwarten können?

    Antwort) Das Spiel liefert euch einige der epischsten und authentischten Star Wars-Schlachten, die es je in einem Videospiel gab!

    Frage) Werden wir jemals das Imperium in der Offensive außerhalb des Walker Assault-Spielmodus sehen? Lasst den bösen Jungs eine Chance :)

    Antwort) Oh ja. Und sie werden den Rebellenabschaum ZERSCHMETTERN.

    Frage) Wird es mehr als 4 Flieger (X-Wing, TIE-Fighter, Interceptor und A-Wing) in Star Wars Battlefront geben?

    Antwort) Ja, es wird sogar Helden-Schiffe wie den Millennium Falcon und den Slave I geben.

    Frage) Wann ist das endgültige Erscheinungsdatum für das Vereinigte Königreich und habt ihr zukünftige Pläne für weitere DLCs und Spielmodi?

    Antwort) Das Vereinigte Königreich erhält Star Wars Battlefront am 20. November. Das Battle of Jakku-DLC erscheint kostenlos im Dezember.

    Frage) Wie lange dauern die Matches in der Regel?

    Antwort) Das unterscheidet sich von Modus zu Modus. Ihr habt die Wahl zwischen kürzeren und längeren Spielmodi.

    Frage) Wird es eine Mac-Version von SWBF geben? Und wann wird man es für Xbox One vorbestellen können?

    Antwort) Eine Version für Mac ist nicht geplant. Microsoft nimmt Vorbestellungen erst näher zum Launchdatum an. Der Jägerstaffel-Modus unterstützt 40 Flieger, darunter auch Helden-Schiffe Der Jägerstaffel-Modus unterstützt 40 Flieger, darunter auch Helden-Schiffe Quelle: buffed.de

    Frage) Bedeuten 20 Onlinespieler und 20 Computergegner gegen 20 Onlinespieler und 20 Computergegner ein 40 gegen 40?

    Antwort) Der Fighter Squadron-Modus unterstützt 10 gegen 10 Spieler mit zusätzlich 10 gegen 10 Computergegnern, also 40 Flieger insgesamt.

    Frage) Wird es eine Art Charakteranpassung oder Levelsystem im Multiplayer geben, um uns zu motivieren, neue Dinge freizuschalten?

    Antwort) Ja, das Spiel beinhaltet viele Freischaltungen, Sammelgegenstände und Anpassungsmöglichkeiten.

    Frage) Gibt es einen Solo-Modus oder ist das ganze Spiel konzeptioniert, um es nur online zu spielen?

    Antwort) Es gibt einen Solo-Modus namens Mission, den ihr alleine oder kooperativ mit einem Freund spielen könnt.

    Frage) Es gibt einige Diskussionen über das Fehlen von Weltraumschlachten. Was würdet ihr sagen, um die Befürchtungen abzuschwächen?

    Antwort) Wir würden vorschlagen, den Fighter Squadron-Modus auszuprobieren!

    Frage) Werden wir in der Lage sein, unseren Charakter anzupassen, wenn das Spiel erscheint?

    Antwort) Ihr könnt gewisse Teile eures Aussehens verändern, aber nur was innerhalb des Star Wars-Universums authentisch ist. Zusätzlich zum Multiplayer wird es noch Solo- und Coop-Missionen geben Zusätzlich zum Multiplayer wird es noch Solo- und Coop-Missionen geben Quelle: All Games Beta

    Frage) Wird Battlefront sein eigenes Battlelog erhalten?

    Antwort) Battlelog ist ein großartiges Feature für Battlefield. Star Wars Battlefront wird ein Ingame-Menu benutzen.

    Frage) Werden wir in der Lage sein, Schlachten nur gegen Computergegner zu führen, wenn wir das wollen? Für Leute mit einer schlechten und eingeschränkten Internetverbindung?

    Antwort) Unsere Missionen bieten jede Menge Schlachten gegen Computergegner.

    Frage) Ist das Shuttle im Fighter Squadron-Modus steuerbar oder fliegt es entlang eines vordefinierten Pfades? Kann es ein paar Manöver fliegen?

    Antwort) Die Transporte sind computergesteuert und einfach zu verfolgen, ihr müsst nur sicherstellen, dass ihr euren Rücken freihaltet :)

    Frage) Was tun EA und DICE, um einen sauberen Launchtag, z.B. den Onlinemodus mit wenig Bugs, vorzubereiten?

    Antwort) Wir haben eine Menge Dinge geplant, um jedem Spieler einen problemlosen Launch sicherzustellen.

    Frage) Gibt es mehr Primärwaffen neben den vier, die wir bereits gesehen haben?

    Antwort) Ja, es wird mehr Blaster zum Freischalten im fertigen Spiel geben.

    Frage) Gibt es noch mehr Helden, die ihr noch nicht vorgestellt habt? Können wir auf mehr hoffen?

    Antwort) Es gibt noch mehr Helden, die darauf warten, vorgestellt zu werden. Bleibt gespannt!

    01:47
    Star Wars: Battlefront - Gamescom-Anspielbericht, Flugmodus und Video-Fazit
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167625
Star Wars: Battlefront
Gamescom-FAQ beantwortet viele Fragen
Electronic Arts beantwortete auf der Gamescom viele Fragen zu Star Wars: Battlefront. Dazu veranstaltete der Publisher während der Messe eine Q&A-Session auf Twitter. Das Ergebnis der FAQ haben wir für euch übersetzt und in einer Übersicht zusammengefasst.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-FAQ-von-der-Gamescom-beantwortet-1167625/
11.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/CLGbgvzVAAEpI8M-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars,electronic arts,shooter
news