Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sanador
        Ein Battlefield im Star Wars Gewandt...da kann ja nichts mehr schief gehen, ich freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder.
        Hoffentlich gibt es in Battlefront 3 den Titan-Modus aus Battlefield 2142, da er wunderbar ins Setting passen würde. :-)
        Bodenkämpfe um…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Der führende EA-Angestellte gab außerdem bekannt, dass Star Wars: Battlefront eine "Third-Person-Kompontente" haben wird [...]

        Das könnte doch mehreres bedeuten, dass die Fahrzeuge wie in den Vorgänger in dieser Ansicht gesteuert werden, man Jedis, sollten welche im Spiel enthalten sein,…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        Ansichtssache. Meiner Meinung nach wurde es zu mindestens 40% verschissen. Und wenn EA sagt: "Die Programmierung schreitet gut voran.", bedeutet das im Normalfall: "Wir konnten viele Dinge per Copy&Paste integrieren die wir aus anderen Spielen recyclen."
        Im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080066
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Entwicklung schreitet gut voran
Star Wars: Battlefront hat zwar kein konkretes Erscheinungsdatum, doch die Entwicklung macht offenbar gute Fortschritte. Das ließ jedenfalls EA Games Label-Chef Frank Gibeau im Rahmen der aktuellen Investorenkonferenz durchblicken. Außerdem enthüllte der führende EA-Angestellte, dass der Action-Titel eine "Third-Person-Kompontente" haben wird.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Entwicklung-schreitet-gut-voran-1080066/
24.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/star_wars_battlefront_e3_trailer_0003.png
star wars,ego-shooter
news