Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Look Erfahrener Benutzer
        99%? Zweifelhaft. Allerdings wäre selbst eine Einstellung bei 80% fertig gestelltem Inhalt, nur allein aus finanziellen Gesichtspunkten (also keine technischen Gegebenheiten, oder einfach weil es nur mittelmäßig war und damit schlecht für die Marke) so ziemlich die dümmste Entscheidung die man treffen kann…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Das macht mich wütend.Wie kann man nen Titel einstellen der lediglich nur noch nen paar Bugfixes brauch?Idioten.Das Spiel hätte sich verkauft wie geschnitten Brot.
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Das ärgert mich ja jetzt schon ein wenig, als ich mir das damalige geleakte Bildmaterial anschaute, fand' ich das echt super, dass man vom Boden- direkt in den Weltraumkampf abstarten konnte...naja, aber damals war es ja auch schon irgendwie klar, dass da nichts draus wird. Doch diese Nachricht ist echt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038125
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen
Steve Ellis, Mitarbeiter des ehemaligen Entwicklerstudios Free Radical Design, gab in einem Interview neue Einblicke in die scheinbar chaotische Entwicklung von Star Wars: Battlefront 3. Demnach war der Titel laut Ellis bereits zu 99 Prozent fertig gestellt und sollte Fans mit neuen Features beeindrucken. Das Spiel wurde allerdings aus finanziellen Gründen eingestampft.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-3-Wurde-kurz-vor-Fertigstellung-gestrichen-1038125/
30.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/battlefront.jpg
star wars,shooter,lucas arts
news