Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront 3 - Frühes Bild- und Videomaterial aus dem verschollenen MP-Shooter aufgetaucht

    Wir wollen keine alten Wunden aufreißen, aber vorenthalten wollen wir euch das nun aufgetauchte Pre Alpha-Material zu Star Wars: Battlefront 3 eben auch nicht. Vielleicht besteht aber ja noch Hoffnung und der Multiplayer-Shooter erscheint doch noch - irgendwann.

    In den Tiefen des Internets ist neues oder zumindest bislang unbekanntes Bildmaterial zum verschollenen Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht. Zum einen handelt es sich dabei um 15 Screenshots, die ihr euch natürlich auch hier in unserer Galerie anschauen könnt. Aber das ist noch nicht alles: Auch ein kurzes Video aus dem Spiel können wir euch hier und jetzt präsentieren. Natürlich ist, wie immer in solchen Fällen, nicht völlig auszuschließen, dass es sich um Fakes handelt. Wirklich wahrscheinlich ist das aber wohl nicht.

    Das gesamte Bildmaterial stammt angeblich aus einer Pre Alpha-, also einer sehr frühen, Version von Battlefront 3 für Xbox 360. In Entwicklung befand sich der Titel ursprünglich bei Free Radical Design (heute: Crytek UK). 2008 soll die Einstellung erfolgt sein. Vor etwa zwei Jahren machten dann Gerüchte die Runde, wonach Slant Six Games die Entwicklung übernommen habe. Inzwischen soll das Team von Spark Unlimited übernommen haben... - Was hiervon der Realität entspricht und leider auch ob Battlefront 3 jemals erscheinen wird, ist unklar.

  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Redline2
    @C2-T2 Ich sag jetzt als Modder mal nichts dazu... *facepalm*http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbUDie Bilder…
    Von C2-T2
    Tut mir ja leid, aber ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei diesen Bildern um einen Fake (Mod v. Battlefront)…
    Von Donalds
    ich bin gespannt wann es endlich offiziell enthüllt wird :)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Redline2 Neuer Benutzer
        @C2-T2 Ich sag jetzt als Modder mal nichts dazu... *facepalm*
        http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

        Die Bilder entstammen von einem Build von Free Radical. Der Entwicklungsstand des Builds ist ungefähr 8 Monate vor dem geleakten Video, welches wir ja alle kennen.
        Außerdem hat Borman(Nickname)1000…
      • Von C2-T2 Neuer Benutzer
        Tut mir ja leid, aber ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei diesen Bildern um einen Fake (Mod v. Battlefront) handelt. Es gibt da viele Dinge, die mir als langjährigem Battlefront-Spieler sofort aufgefallen:

        1. Musikeinspielung: Das erste, was mir aufgefallen ist - Der Spieler läuft auf Gegner zu, gibt…
      • Von Donalds Neuer Benutzer
        ich bin gespannt wann es endlich offiziell enthüllt wird :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876433
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront 3 - Frühes Bild- und Videomaterial aus dem verschollenen MP-Shooter aufgetaucht
Wir wollen keine alten Wunden aufreißen, aber vorenthalten wollen wir euch das nun aufgetauchte Pre Alpha-Material zu Star Wars: Battlefront 3 eben auch nicht. Vielleicht besteht aber ja noch Hoffnung und der Multiplayer-Shooter erscheint doch noch - irgendwann.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-3-Fruehes-Bild-und-Videomaterial-aus-dem-verschollenen-MP-Shooter-aufgetaucht-876433/
04.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/star_wars_battlefront_3.jpg
star wars,shooter,lucas arts
news