Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerGepard Erfahrener Benutzer
        Hauptproblem am derzeitigen Walkerassault ist einfach nur, das man mit dem AT-ST (Zweibeiner) einfach in den Spawn der rebellen vorpreschen kann, und dank des sehr sehr hohen Splshdamage der Waffen wunderbar Spawnkilling betreiben kann bevor jemand überhaupt realisiert was los ist. Zum allen Überdruss kann…
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Ob die Rebellen gewinnen oder verlieren steht und fällt mit der Lufthoheit.

        Wenn da ständig min 2 Xwings/Awings rumfliegen dann haben die Rebellen eine sehr gute chance zu gewinnen wenn die Leute am Boden nicht ganz unfähig sind.

        Einerseits können diese am AT-AT sehr viel schaden verursachen und zweitens…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ach, ich fands eigtl ganz cool wenn ich gerade in einem AT-ST saß und vor mir munter die Leute gespawnt sind, somit hatte ich meine Kills sicher ;)
        Andersrum war es natürlich unfair wenn ich mitten vor einem AT-ST gespwant bin, das geht garnicht :-B

        Ne mal im ernst, Partnerspwans sind so üblich, ebenso in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174266
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - DICE verspricht Änderungen an Partner-Spawns und Walker Assault
DICE zieht Lehren aus der Star Wars: Battlefront Beta. Das aus Sicht einiger Spieler unfaire Partner-Spawn-System soll künftig nicht mehr unter Beschuss nutzbar sein. Auch zur unausgewogenen Spielbalance im Walker Assault-Modus hat sich DICE erneut geäußert. Demnach seien die Probleme dem asymmetrischen Konzept geschuldet.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Partner-Spawns-und-Walker-Assault-werden-ueberarbeitet-1174266/
12.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_57-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars,action,dice
news