Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von battschack
        Ich mochte star wars noch nie... filme hab ich alle zusammen vll 1std angesehen...
        http://stream1.gifsoup.com/view1/3304638/vader-chokes-officer-o.gif
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von WeeFilly
        Ich auch! Aber das ist noch nicht Grund genug gewesen, mir Star Wars Battlefront III (60 € mind.!) zu kaufen. :D
        Meins muss vom Laster gefallen sein, hat nämlich nur 49,99 gekostet. 
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Ich gebe zu, erst mal dachte ich: Was für ein Idiot, als ich mir dann seine Gründe angehört habe ... hey genau das finde ich auch doof an battlefront 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179184
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Musiker zerstört und beschimpft das Spiel 
Benjamin Burnley, Sänger der US-Metal-Band Breaking Benjamin, zerstörte eine Disc von Star Wars: Battlefront und beschimpfte das Spiel in heftiger Fäkalsprache. Was dem aufgebrachten Künstler alles nicht gefällt, lest ihr in diesem Artikel mit Link zum entsprechenden YouTube-Video.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Musiker-zerstoert-und-beschimpft-das-Spiel-1179184/
26.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Benjamin_Burnley_zerstoert_Star_Wars_Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,online-shooter
news