Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Nun bei solchen Hype Titeln insbesondere sind die Verkaufszahlen ja ein Eindruck der Werbung und Hoffnung der Leute, nicht so sehr der Zufriedenheit nach dem Kauf. Das ist schon geschickt gemacht alles. So ohne Server Browser kann keiner sehen, wie viele Server laufen und Leute drauf haben und wie gut die Kiste wirklich läuft.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin

        Wer Spuren von Sarkasmus findet, schlagt euch ein Ei drüber und macht ein Omelett draus ;)
        ich habe leider nach dem Blödsinn aufgehört zu lesen, Sarkasmus hab ich daher keinen mehr gefunden
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es war eben auch sehr schnell schon reduziert, da haben wahrscheinlich auch viele zugegriffen, die es sonst nicht getan hätten. Zum Vollpreis hätte ich mir das auch nicht geholt, aber das Spiel gab es ja für kurze Zeit bei Amazon für 35 Euro (PC Version) und der Preis ist dafür in Ordnung. Da hatte ich auch mal zugegriffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182284
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - ​Laut Analysten erfolgreicher als von Publisher EA erhofft
Star Wars: Battlefront war Analysten zufolge alles andere als ein Verkaufsflop. Sie schätzen, dass zwischen 12 und 13 Millionen Exemplare des Multiplayer-Shooters abgesetzt wurden. Mit einer solchen Zahl kalkulierte Publisher Electronic Arts eigentlich erst bis Ende März 2016. Offizielle Verkaufszahlen von Star Wars: Battlefront liegen bislang nicht vor.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Laut-Analysten-erfolgreicher-als-von-EA-erhofft-1182284/
04.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,ea electronic arts
news