Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Zitat von Trappel22
        Mich würde mal etwas interessieren: So weit ich gesehen habe und mitbekommen habe, waren in Star Wars Battlefront 3 (dem damals geplanten "offiziellen" Nachfolger) ebenso keine Raumschlachten geplant. Man konnte aus allen Trailern immer nur exakt das sehen, was man…
      • Von Trappel22 Neuer Benutzer
        Zitat von WeeFilly
        Leider darf ich sagen, dass ich da aus Erfahrung spreche: Battlefield 3 und 4 waren nach Veröffentlichung mehrere Monate nicht gerade optimal zu spielen.
        Gerne aber darf EA mich eines besseren belehren! (Indem Battlefront gut läuft!)

        Und mir ist es ehrlich gesagt…
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Man sollte ein Spiel danach bewerten, was es hat und nicht anders herum!
        Zudem wundert es mich, dass die enttäuschten "Fans" der Vorgänger immer noch murren, schließlich war das Spiel schon seit des Ankündigung, dass es keine Weltraumschlachten gibt, für diejenigen gestorben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163318
Star Wars: Battlefront
Keine Map mit Todesstern geplant
Den Todesstern werden Spieler von Star Wars: Battlefront nicht besuchen können. Wie ein Community Manager von Publisher Electronic Arts auf der Community-Plattform Reddit verlauten ließ, wird es im kommenden Battlefront-Reboot keine Map basierend auf der riesigen Raumstation geben. Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Kein-Todesstern-1163318/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/1-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news