Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        bei der Aussage geht es eher um die zeitliche Epoche. Das schließt nicht aus, dass Maps von Welten vorkommen, die in Episode 7 und nicht in Episode 4-6 gezeigt werden.

        Aber auch ich hätte mir gewünscht, dass es evtl. verschiedene Epoche im Spiel geben wird!
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        "Die jüngst im Kino angelaufene Episode 7 wird dabei nicht berücksichtigt"

        Nach dem ich das Spiel habe und gespielt habe und auch den Film gesehn habe, glaube ich das nicht, den einige Karten aus dem Battlefornt Spiel wurden eindeutig vom Film übernommen zb die Wüstenkarte mit den zerstörten Wracks oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181919
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Kein DLC zu Das Erwachen der Macht geplant
Star Wars: Battlefront wird im Laufe des kommenden Jahre um verschiedene DLCs erweitert. Star Wars: Das Erwachen der Macht soll dabei aber keine Rolle spielen. Dies bestätigte ein DICE-Sprecher nun via Twitter. Erst mit einem der geplanten Nachfolger des Online-Shooters wird Episode 7 möglicherweise mit einbezogen. Der Fokus liegt derzeit jedoch auf der Original-Trilogie, heißt es.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Kein-DLC-zu-Das-Erwachen-der-Macht-1181919/
25.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront___2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news