Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Erster Season-Pass-DLC und neue Gratis-Inhalte wohl in Kürze

    Noch im Januar will Dice neuen Content für Star Wars: Battlefront veröffentlichen. Quelle: EA

    Für Star Wars: Battlefront arbeiten die Entwickler bei Dice derzeit unter anderem an einem "Januar Update". Wann das erscheinen soll, bleibt allerdings unklar. Zeitgleich sollen außerdem weitere kostenlose Inhalte für den Star Wars-Shooter veröffentlicht werden. Das beteuert Community Manager Mat Everett im offiziellen Forum. Zum genauen Inhalt äußerte er sich nicht.

    Star Wars: Battlefront wurde bei Entwickler Dice nicht vergessen. Das Team arbeitet weiterhin an Updates und Inhalten, wie Community Manager Mat Everett nun im offiziellen Forum versicherte. Everett bestätigt unter anderem die laufende Entwicklung des "Januar Updates". Einen angepeilten Release-Termin nannte der Community Manager allerdings nicht einmal auf Nachfrage, ob das Update denn noch im Januar erscheinen würde. Gleichzeitig will Entwickler Dice zudem, wie im Vorfeld versprochen, auch weitere kostenlose Inhalte an die Star-Wars-Battlefront-Spieler verteilen. Darunter neue Maps, Sternenkarten und außerdem die Belohnungen für das über Weihnachten abgehaltene Helden-Community-Event. Die nächsten kostenlosen Inhalte sollen gemeinsam mit dem Update veröffentlicht werden.

    Star Wars: Battlefront ist Mitte November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erschienen, also vor gerade einmal etwa zwei Monaten. Erstaunlich schnell wurde es still um den Multiplayer-Shooter. Sogar von einem "Flop" war schon die Rede. Zumindest die Analysten sind allerdings der Meinung, Star Wars: Battlefront habe sich sogar über den Erwartungen verkauft. Bei der Kritik kam der audiovisuell glänzende Titel zwar überwiegend gut, aber keinesfalls überragend an. Vielerorts, so auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront, wurde der fehlende Tiefgang bemängelt.

    Quelle: Battlefront-Forum

    01:43
    Star Wars Battlefront: Schlacht von Jakku DLC und Wendepunkt-Modus im Video
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von WeeFilly
    Ich vermisse in erster Linie klassisches Conquest... 
    Von stevem
    Neue, mehr Waffen/Items wären gut, aber vor allem mehr Raumschiffe + Spielmodis, zb das ein paar Spieler mit Y-Flügel/…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Ich vermisse in erster Linie klassisches Conquest... 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Neue, mehr Waffen/Items wären gut, aber vor allem mehr Raumschiffe + Spielmodis, zb das ein paar Spieler mit Y-Flügel/ TIE-Bomber fliegen und bestimmte Bodenziele zerstören müssen, und andere Spieler müssen die Bomber beschützen, oder ein Spielmodus in dem die Rebellen mit T-47 Luftgleiter, AT ATs zerstören…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183868
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Erster Season-Pass-DLC und neue Gratis-Inhalte wohl in Kürze
Für Star Wars: Battlefront arbeiten die Entwickler bei Dice derzeit unter anderem an einem "Januar Update". Wann das erscheinen soll, bleibt allerdings unklar. Zeitgleich sollen außerdem weitere kostenlose Inhalte für den Star Wars-Shooter veröffentlicht werden. Das beteuert Community Manager Mat Everett im offiziellen Forum. Zum genauen Inhalt äußerte er sich nicht.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Januar-Update-kostenlose-Inhalte-1183868/
21.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Jakku-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,ea electronic arts
news