Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Dass sowas kommt, hatte ich mir schon gedacht.

        Gamer: Mähh - sche**e - sieht aus wie Battlefield.
        Entwickler: Das Spiel hat nichts mit Battlefield gemein.
        Gamer: Mähh - sche**e - sieht nicht aus wie Battlefield.
        Ich hatte auch nie eine andere Meinung. Große Schlachten,…
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Was für eine blöde Ausrede, Battlefront war schon von Anfang an ein Battlefield im Star Wars Look und nach den ganzen "kürzungen" die im Neuen Spiel vorgenommen wurden, ist es noch mehr ein Battlefield-Klon geworden.

        Also bitte, die sollen nicht Ständig die Tatsachen verdrehen!
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Also wenn das Spiel nicht der Oberhammer wird werd ichs mir schon alleine wegen Origin nicht kaufen. Davon abgesehen: Auch die alten Battlefrontspiele hatten ja schon gewisse Ähnlichkeiten zu Battlefield mit der teamspielorientierten Klassenaufteilung und der Auswahl an sowohl Boden- als auch Flugvehikeln.
        Das ist nicht etwas, was jeder Shooter hat und das wären gar keine schlechten Gemeinsamkeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169735
Star Wars: Battlefront
"Hat nichts mit Battlefield gemeinsam"
"Star Wars: Battlefront hat rein gar nichts mit Battlefield gemeinsam!" Das behauptet jedenfalls DICE-Geschäftsführer Patrick Bach. Man würde unter Umständen nicht einmal erkennen, dass beide vom selben Entwickler stammten. Genau wissen wir es Ende November. Dann erscheint Star Wars: Battlefront für PC und Konsolen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Hat-nichts-mit-Battlefield-gemeinsam-1169735/
31.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Star_Wars_Battlefront_E3_Screen_5_Weapon_Variety_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,dice
news