Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Han Solo und Leia spielen? Sprachaufnahmen für unangekündigte Helden entdeckt

    Die Star Wars: Battlefront Beta enthält offenbar Sprachaufnahmen bis dato nicht angekündigter Helden wie Han Solo und Prinzessin Leia. Quelle: DICE/EA

    Die Star Wars: Battlefront Beta birgt offenbar einige Geheimnisse. Fans haben in den Dateien gewühlt und sind dabei auf Sprachaufnahmen für bisher noch nicht angekündigte Helden gestoßen. Dazu zählen etwa Han Solo, Prinzessin Leia und der Imperator. Außerdem gibt es Hinweise auf einen Spielmodus namens Hero Hunt.

    Die Open Beta zu Star Wars: Battlefront enthält offenbar Hinweise auf bisher nicht angekündigte Helden und Spielmodi. Spieler wühlten in den Dateien rum und wurden am Ende fündig: Sie stießen auf Sprachaufnahmen der Charaktere Han Solo, Prinzessin Leia, Imperator und Boba Fett. Ihr könnt in sämtliche Sound-Dateien reinhören, diese findet ihr am Ende dieser Meldung verlinkt.

    Die Battlefront Beta enthält laut Aussage der Hobby-Detektive auch Hinweise auf einen Spielmodus namens Hero Hunt. Laut Beschreibung übernimmt ein Spieler die Rolle eines Helden beziehungsweise Schurken. Die anderen sieben Mitspieler versuchen ihn mit Blastern aufzuhalten. Ob Hero Hunt in der Verkaufsversion enthalten oder womöglich erst später als DLC nachgereicht wird, ist bis dato unklar. Im Spielmenü der aktuell erhältlichen Star Wars: Battlefront Beta ist Hero Hunt nicht aufgelistet.

    Auf der offiziellen Webseite zum Actionspiel lassen DICE und Electronic Arts jedoch durchblicken, dass neben Walker Assault, Blast, Figher Squadron, Drop Zone, Supremacy, Cargo, Druid Run und Survival Missions noch weitere Spielmodi angekündigt werden sollen. Der Beta-Test läuft noch bis zum 12. Oktober. Zur Teilnahme ist kein Key erforderlich, ihr könnt die erforderlichen Spieldateien im PlayStation Store (PS4), Xbox Games Store (Xbox One) und über Origin (PC) herunterladen. Alles Fragen zur Battlefront Beta beantworten wir verlinkten Special und dem Video weiter unten. Vergesst nicht, bei unserer Leserumfrage mitzumachen!

    Quelle: Reddit (Alle entdeckten Sprachaufnahmen)

    04:25
    Star Wars Battlefront: Alle wichtigen Infos zum Beta-Start am 8. Oktober im Video
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von vavier
    Es ist nicht "doof", wie Du schreibst, im Vorfeld alles zu verraten. Im Gegenteil, dass ist doch DIE WERBUNG ich halte…
    Von vavier
    Du liest auch nur Kommentare oder ??? Les lieber mal den Artikel !!! Steht doch alles eindeutig da. Hero Modi nicht…
    Von HeikoEttem
    Wir reden hier von EA und die haben an im Normalfall vor Release stets alles an Features und Inhalten die es zu…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von vavier Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Nur weil es noch nicht angekündigt ist muss es nicht fehlen, wären ja auch doof alles im Vorfeld zu verraten, schon des Überraschungseffekts wegen. Aber Hauptsache meckern :rolleyes:
        Es ist nicht "doof", wie Du schreibst, im Vorfeld alles zu verraten. Im Gegenteil, dass ist…
      • Von vavier Benutzer
        Zitat von solidus246
        Wie kannst du das schon vorher wissen ? Es sind 2 Maps spielbar, 2 Modi. Hast du den vollen Titel schon ausgiebig gespielt ? Lass uns teilhaben an deine Kristallkugel und zeige uns deine Erkenntnisse mithilfe eines Youtube Videos.
        Wie ??? Kannst du nicht ? Dann…
      • Von HeikoEttem Benutzer
        Wir reden hier von EA und die haben an im Normalfall vor Release stets alles an Features und Inhalten die es zu Release bekannt gegeben. Also könnte es sich dabei durchaus um Inhalte eines DLC handeln oder um Reste von etwas das gestrichen wurde, weil es eventuell nicht funktionieren wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174032
Star Wars: Battlefront
Han Solo und Leia spielen? Hinweise entdeckt
Die Star Wars: Battlefront Beta birgt offenbar einige Geheimnisse. Fans haben in den Dateien gewühlt und sind dabei auf Sprachaufnahmen für bisher noch nicht angekündigte Helden gestoßen. Dazu zählen etwa Han Solo, Prinzessin Leia und der Imperator. Außerdem gibt es Hinweise auf einen Spielmodus namens Hero Hunt.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Han-Solo-und-Leia-spielen-Hinweise-entdeckt-1174032/
09.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/BattlefrontHoth-gamezone_b2teaser_169.jpeg
star wars,action,ea electronic arts
news