Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars Battlefront: Gründe für Verzicht auf Solo-Kampagne

    Deshalb verzichten die Macher von Star Wars Battlefront auf eine Solo-Kampagne im Online-Shooter. Quelle: EA

    Star Wars Battlefront wird ohne Solo-Kampagne ausgeliefert. Nun erklärt Electronic Arts' Peter Moore die Gründe für den Verzicht auf einen Story-Modus des Online-Shooters. In einem Interview erklärt Moore, dass nur wenige Spieler die Kampagne tatsächlich spielen würden. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

    In Star Wars Battlefront werden Einzelspieler auf eine Solo-Kampagne verzichten müssen. Electronic Arts und Entwickler DICE haben das Spiel als reinen Online-Shooter konzipiert und verzichten auf einen klassischen Story-Modus. Electronic Arts' Peter Moore erklärte in einem jüngsten Interview nun die Gründe für den Verzicht auf eine Battlefront-Kampagne. Viele Spieler seien schlichtweg nicht daran interessiert, behauptet der EA-Chef.

    "Sehr wenige Leute spielen den Singleplayer-Modus in dieser Art von Spiel tatsächlich", so Moore im Interview im Gespräch mit Gamespot.com, "darauf weisen die Daten hin." Ob dies alle Spieler und Battlefront-Fans so sehen, sei natürlich dahingestellt. An dieser Stelle interessiert uns natürlich auch eure Meinung: Könnt ihr ohne die Singleplayer-Kampagne in Star Wars Battlefront leben oder hättet ihr euch einen Solo-Part gewünscht? Weitere Infos zu Star Wars Battlefront, das am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheint, findet ihr auf unserer Themenseite.

    Quelle: Gamespot

    01:47
    Star Wars: Battlefront - Gamescom-Anspielbericht, Flugmodus und Video-Fazit
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von shippy74
    Wir spielen meist Herrschaft. Ich persönlich mag die Storys von COD nicht so sehr, ist mir für ne story zu hektisch.…
    Von MichaelG
    Kann schon sein. Aber ich mag eben auch die Story. Daher spiele ich eigentlich nie einen MP. Nur auf der Map…
    Von shippy74
    Ok auf dem PC kenn ich das Bot Spiel nicht, wir spielen meist zu zweit gegen Bots auf der Konsole, was durchaus seinen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Wir spielen meist Herrschaft. Ich persönlich mag die Storys von COD nicht so sehr, ist mir für ne story zu hektisch. Aber wenn jeder das gleiche mögen würde wären wir imme rnoch bei Tetris
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kann schon sein. Aber ich mag eben auch die Story. Daher spiele ich eigentlich nie einen MP. Nur auf der Map Domination oder Capture the Flag nervt mich mit der Zeit dann einfach irgendwann. Ich will eine Story erleben. Auch wenn die Storys bei COD nicht gerade unbedingt oscarreif sind.
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ok auf dem PC kenn ich das Bot Spiel nicht, wir spielen meist zu zweit gegen Bots auf der Konsole, was durchaus seinen reiz hat. Natürlich muss man das mögen aber ab BO2 konnte man alle MODI und alle MAPS gegen Bots Spielen und die schenken dir echt nix je nach Einstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168031
Star Wars: Battlefront
Gründe für Verzicht auf Solo-Kampagne
Star Wars Battlefront wird ohne Solo-Kampagne ausgeliefert. Nun erklärt Electronic Arts' Peter Moore die Gründe für den Verzicht auf einen Story-Modus des Online-Shooters. In einem Interview erklärt Moore, dass nur wenige Spieler die Kampagne tatsächlich spielen würden. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Gruende-fuer-Verzicht-auf-Solo-Kampagne-1168031/
14.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Star_Wars_BF_Supremacy-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news