Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Gameplay aus PC-Version im Video

    Anhand eines Gameplay-Videos könnt ihr euch ein Bild von der PC-Version von Star Wars: Battlefront machen. Quelle: EA

    Wie Star Wars: Battlefront auf dem PC aussieht, zeigt ein von EA jüngst veröffentlichtes Gameplay-Video. Darauf werden Spielszenen aus der E3-Demo demonstriert. Das PC-Material läuft wie auf der PlayStation 4 in flüssigen 60 fps. Riesengroße Unterschiede bei der Grafik sind augenscheinlich nicht auszumachen.

    Auf der E3 2015 zeigte EA fast ausschließlich Gameplay aus der PS4-Version von Star Wars: Battlefront. Das überrascht wenig, denn Sonys PlayStation 4 dient Hersteller DICE als Lead Plattform bei der Entwicklung. Dass das Actionspiel auch auf dem PC eine gute Figur macht, demonstriert nun ein kürzlich veröffentlichtes Video. Zu sehen sind Gefechtsszenen aus der bekannten E3-Demo mit dem Wüstenplaneten Tatooine. Wenig überraschend läuft Star Wars: Battlefront auch auf dem PC mit flüssigen 60 fps. Ob es nennenswerte Unterschiede bei der Grafik zwischen der PC- und PlayStation 4-Umsetzung gibt, müsst ihr schon selbst entscheiden. Wir haben das auf Twitter von EA veröffentlichte Gameplay-Video am Ende dieser Meldung eingebunden.

    Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One und ist keine klassische Fortsetzung, sondern stellt vielmehr ein Reboot dar. DICE entschied sich jedoch beliebte Elemente der Vorgänger zu übernehmen. So könnt ihr im Actionspiel auf Knopfdruck zwischen der Ego- und Third-Person-Perspektive wechseln. Außerdem könnt ihr auf dem Schlachtfeld die Kontrolle über mächtige Heldenfiguren wie Darth Vader und Luke Skywalker übernehmen. Auf der E3 2015 zeigten DICE und Electronic Arts erstmals Gameplay aus dem Missions-Modus. Diese Herausforderungen können wahlweise kooperativ mit Gleichgesinnten absolviert werden. In der Tatooine-Demo besteht die Aufgabe beispielsweise darin, möglichst alle Gegnerwellen erfolgreich abzuwehren. Mehr zu Star Wars: Battlefront entnehmt ihr unserer Themenseite.

    00:35
    Star Wars: Battlefront - 60-Fps-Video zeigt neues PC-Gameplay auf Radeon
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von DarkKnight1993
    Nein, das ist einfach eine realistische Einschätzung... Ich müsste auch tatsächlich mal wieder Battlefield 4 einlegen,…
    Von DerBloP
    Also nicht das man mich falsch versteht ich gönne es dir und wiklrich jedem Konsolen Spieler, aber Battlefield3 damals…
    Von DarkKnight1993
    Das glaube ich bei der Grafik auch nicht, lasse mich aber gerne von DICE überraschen. Stabile 60FPS wären schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Also nicht das man mich falsch versteht ich gönne es dir und wiklrich jedem Konsolen Spieler, aber Battlefield3 damals auf der PS3 war meine ich auch so, dass sie sagten 60FPS und High/Ultra Optik, und ich meine damals einen riesen Aufschrei noch in erinnerung zu…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Das glaube ich bei der Grafik auch nicht, lasse mich aber gerne von DICE überraschen. Stabile 60FPS wären schon großartig
        Also nicht das man mich falsch versteht ich gönne es dir und wiklrich jedem Konsolen Spieler, aber Battlefield3 damals auf der PS3 war meine ich…
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Grafisch wirds wohl zZ keine unterschiede geben. Ich bin mir aber sicher (80%) das die Konsolen niemals 60FPS halten können. Denke eher wenn da 10 Mann vor einem rumturnen und dazu noch ein Raumschiff dann wirds auch mal ~30 FPS geben wenn nicht sogar nur 25FPS...Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162889
Star Wars: Battlefront
Gameplay aus PC-Version enthüllt - Seht ihr Unterschiede zur PS4?
Wie Star Wars: Battlefront auf dem PC aussieht, zeigt ein von EA jüngst veröffentlichtes Gameplay-Video. Darauf werden Spielszenen aus der E3-Demo demonstriert. Das PC-Material läuft wie auf der PlayStation 4 in flüssigen 60 fps. Riesengroße Unterschiede bei der Grafik sind augenscheinlich nicht auszumachen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Gameplay-aus-PC-Version-enthuellt-Seht-ihr-Unterschiede-zur-PS4-1162889/
24.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/battlefront-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,shooter,ea electronic arts
news