Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        NICHT nur du  ...und ja ich freu mich auch immer NOCH....ich hoffe sie versemmeln es nicht...nur wie gesagt am meisten freu ich mich Persönlich auf die Laser in einem "STAR WARS" Game...und wenn es wie im Screenshot nur noch "Mündungsfeuer" gibt, wäre ich schonmal argh entäuscht. :-$

        Naaaaa das gehört…
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf das Game, aber diesmal werde ich abwarten wie es letztendlich wird. Wenn wir Glück haben sind alle von dem Game hier so genervt das die sich dann Battlefront 2 holen  ich glaub ich installiere es mal wieder 
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        sobald das game auf der e3 gezeigt wird, sind eh alle gehypt und ändern ihre meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161432
Star Wars: Battlefront
Gameplay-Premiere auf E3 mit Schlacht um Hoth
Auf der E3 2015 erfolgt die Gameplay-Premiere zu Star Wars: Battlefront. Wie DICE und EA nun enthüllten, steht in der Demo die Schlacht um Hoth im Mittelpunkt. Einen passenden Screenshot veröffentlichten die Verantwortlichen gleich mit. Darauf zu sehen sind in einem Schützengraben verschanzten Rebellen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Gameplay-Premiere-auf-E3-mit-Schlacht-um-Hoth-1161432/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/BattlefrontHoth-gamezone_b2teaser_169.jpeg
star wars,shooter,ea electronic arts
news