Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ms-heimnetz Erfahrener Benutzer
        Klingt wie "Luftüberlegenheit" aus Battlefield, nur mit den X-Wing und Tie-Fightern. So klingt es zummindest für mich.
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das es eine fixierte Flugbahn dabei gibt und man nur wenig Spielraum beim fliegen hat, ähnlich wie bei SW:ToR.
        Du scheinst sw:tor seit Jahren nicht mehr gestartet zu haben - das war ja schon anders als ich mit meiner Gilde zu ESO wechselte 
      • Von eSportWarrior
        Währe doch blöd hier alles anzubieten, die Lizenz hat man jetzt gehts ans melken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159052
Star Wars: Battlefront
Fighter Squadron-Modus enthüllt, Details zu Solo-Missionen
Niklas Fegraeus von DICE lässt in einem Beitrag zu Star Wars: Battlefront die vergangenen Wochen nach Präsentation des Debüt-Trailers Revue passieren. Dabei enthüllte er mit Fighter Squadron einen neuen Spielmodus und äußerte sich konkret zu den Solo-Missionen im Actionspiel. Jene sind allein oder im Koop spielbar.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fighter-Squadron-Modus-1159052/
15.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/starwars_battlefront_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action,ea electronic arts
news