Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars Battlefront: Es wird laut EA keine Verschiebung des Releases geben

    Laut EAs COO Peter Moore werden Fans von Star Wars: Battlefront keine Verschiebung der Veröffentlichung befürchten müssen. Quelle: Twitter

    Nachdem EA im vergangenen Jahr zwei seiner Spiele später als zunächst geplant veröffentlichte, äußert sich nun COO Peter Moore in einem ausführlichen Gespräch zu der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront. Für ihn stelle es kein Problem dar, das Action-Game mit Star Wars-Lizenz, falls benötigt zu verschieben. Dies solle aber nicht geschehen und Star Wars: Battlefront soll wie geplant erscheinen.

    Im vergangenen Jahr veröffentlichte Publisher Electronic Arts zwei seiner Spiele (Dragon Age: Inquisition und Battlefield Hardline) später als ursprünglich geplant. Doch Fans von Star Wars: Battlefront müssen sich diesbezüglich wohl keine Sorgen machen, wenn es nach COO Peter Moore geht. Zwar stelle es für EA kein Problem dar, das Game zu verschieben, falls es zum geplanten Veröffentlichungszeitpunkt nicht den Qualitätsansprüchen entspräche, dies soll aber nicht passieren.

    Auf die gezielte Frage hin, ob es möglich sei, dass Star Wars: Battlefront verschoben werden könnte, antwortete Moore wie folgt: "Ja, weil du es nicht verkaufen kannst, wenn es nicht richtig funktioniert oder den Qualitätsansprüchen nicht entspricht. Da musst du in den sauren Apfel beißen. Glaube mir, die verspätete Veröffentlichung von Battlefield: Hardline im März war aus geschäftlicher Perspektive gesehen nicht die einfachste Entscheidung. Aber es war aus der "Players First"-Perspektive betrachtet absolut richtig. Wir hätten keine Bedenken und würden nicht zögern, wenn irgendetwas mit Star Wars: Battlefront schiefgehen würde. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würden wir es verschieben. Aber das wird nicht der Fall sein."

    Demnach können wir davon ausgehen, dass Star Wars: Battlefront hierzulande pünktlich, wie geplant, am 20. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One bereitstehen wird. Mehr über Star Wars: Battlefront halten wir auf unserer Themenseite für euch bereit.

    Quelle: MCV

    04:46
    Star Wars: Battlefront in der Video-Vorschau - alle Infos zum Reboot
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Was für eine reißerische Überschrift... Ich wusste nicht, dass wir hier bei Bild.de sind.Für Peter Moore stellt es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Was für eine reißerische Überschrift...
        Ich wusste nicht, dass wir hier bei Bild.de sind.

        Für Peter Moore stellt es kein Problem dar, Battlefront falls benötigt zu verschieben.

        Weniger Clickbait mit so einer Überschrift, hm?
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166539
Star Wars: Battlefront
Es wird laut EA keine Verschiebung des Releases geben
Nachdem EA im vergangenen Jahr zwei seiner Spiele später als zunächst geplant veröffentlichte, äußert sich nun COO Peter Moore in einem ausführlichen Gespräch zu der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront. Für ihn stelle es kein Problem dar, das Action-Game mit Star Wars-Lizenz, falls benötigt zu verschieben. Dies solle aber nicht geschehen und Star Wars: Battlefront soll wie geplant erscheinen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Es-wird-laut-EA-keine-Verschiebung-des-Releases-geben-1166539/
02.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/CLGbgvzVAAEpI8M-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news