Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tantiveIV Neuer Benutzer
        Chapeau! - Ich gehe auf ganzer Linie mit Dir konform - Das One-Man-Army Prinzip will man bei solch einem Titel nicht sehen.

        Interessante Formel - demnach wäre ich exakt 18 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        danke! mit einem "du" fühl ich mich gleich viel besser behandelt. auch wenn der verweis auf das alter an einen schlag unter die gürtellinie grenzt. als gamer altert man doch auch ganz anders als der rest der menschheit
        (formel: alter x (anzahl der bisher besessenen spielgeräte - geräte die nach 2010 auf…
      • Von tantiveIV Neuer Benutzer
        Zitat von Kerusame
        Ich würde darum bitten, das Sie zu unterlassen, denn da fühlt man sich gleich 20 Jahre älter.
        Aber ja, ich habe den ersten (nicht wirklich lang) und den zweiten (intensiver) Teil von Battlefront gespielt. Ja, es hatte hier und da Ähnlichkeiten, aber es war doch anders.
        Wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124506
Star Wars: Battlefront
EA verteidigt Verzicht auf Angabe eines Release-Datums
Electronic Arts möchte keine Release-Termine versprechen, die am Ende nicht eingehalten werden. Aus diesem Grund wurden auf der E3-Pressekonferenz weder zu Star Wars: Battlefront noch zu Mirror's Edge sowie Mass Effect 4 eine geplanter Zeitraum genannt. Wenn die Entwickler ein gutes Gefühl haben, würde man auch einen Termin ankündigen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/EA-verteidigt-Verzicht-auf-Angabe-eines-Release-Datums-1124506/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,ego-shooter
news