Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Aber die Erfahrung zeigt schon eine gewisse Tendenz bei den Battlefield Spielen...

        Und ich, der ich schwere Stabilitätsprobleme mit BF4 hatte/habe und mich mit dem EA Kundenservice (den es so gar nicht gibt) auseinandersetzen durfte bin auch sehr beunruhigt über die Politik EAs. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Eigentlich bist du auch so ein Fallbeispiel dafür das die Hater es ganz alleine können über EA zu flamen Ernsthaft, du schreibst so als hättest das Spiel schon gespielt und es sei Fertig und man hätte nicht nur ein In-Engine Cutscene gesehen :-B

        Aber süß wie alles immer gleich Kritik ist und nicht…
      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Ja nee ist klar, jetzt sind die Medien schuld das Dice, durch EA gebeutelt, scheiß Arbeit macht...... Wie wäre es wenn Dice einfach mal ein komplett fertiges Spiel mit gutem Netcode raushaut, welches den Vergleich mit dem Vorgänger nicht scheuen braucht... Aber auf die Idee kommt keiner, Dice/EA wollen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158658
Star Wars: Battlefront
Spielemedien laut DICE mitschuld an Negativität
Dennis Brännvall von DICE ist genervt von der Art und Weise, wie Medien über Star Wars: Battlefront berichten. Seiner Meinung nach würden viele Gaming-Webseiten Meldungen zum Actionspiel bewusst negativ, um Klicks zu generieren. Aus einem "Wir haben offline spielbare Solo-Missionen mit Bots" wird so beispielsweise "Es haben die Kampagne entfernt."
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DICE-ueber-die-Spielemedien-1158658/
11.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action,dice
news