Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - "​Bespin"-DLC und Offline-Überraschung angekündigt

    Star Wars: Battlefront wird weiterhin mit kostenpflichtigen als auch -losen Inhalten versorgt. Quelle: EA, DICE

    Im Juni erscheint der kostenpflichtige "Bespin"-DLC für Star Wars: Battlefront. Dieser wird unter anderem vier weitere Karten sowie Lando Calrissian und Dengar als neue, spielbare Charaktere bieten. An Gratis-Inhalten haben EA und Dice unter anderem eine Offline-Überraschung für Star Wars: Battlefront versprochen.

    Electronic Arts und Dice haben ihre weiteren Pläne bezüglich Star Wars: Battlefront offen gelegt. Im Juni soll demnach der zweite Season-Pass-DLC erscheinen. Darin verschlägt es die Spieler in die Wolkenstadt Bespin. Auf vier neuen Maps bekommen sie es dort unter anderem mit Imperialen Läufern zu tun, müssen im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und in einer eisigen Karbonit-Kammer überleben. Außerdem wird es natürlich auch neue Waffen, Sternkarten und, wie in den beiden dann noch folgenden Season-Pass-DLCs ebenfalls, zwei weitere Charaktere (Lando Calrissian und Dengar) geben.

    Aber auch mit kostenlosen Inhalten soll der Shooter in Zukunft weiter versorgt werden, heißt es in der Ankündigung zu kommenden Inhalten für Star Wars: Battlefront. Unter anderem bereiten die Macher eine "Überraschung" für diejenigen vor, "die sich mehr Offline-Optionen" wünschen. Sollte Star Wars: Battlefront vielleicht tatsächlich eine Solo-Kampagne spendiert bekommen? Als Gratis-DLC ist das eigentlich kaum vorstellbar. Definitiv geplant sind neue Events wie Double-Score-Wochenenden und Community-Missionen sowie auch neue Hutten-Aufträge, bei denen mächtige Sternkarten freigespielt werden können. Am "Macht-Tag", als dem 4. Mai, sollen außerdem noch unbekannte "coole Aktivitäten" in Star Wars: Battlefront stattfinden.

    01:22
    Star Wars Battlefront - Gameplay-Trailer zu Outer Rim
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    Bin gespannt auf die Wolkenstadt, mag Bespin.Ob es bei Jägerstaffel auch Cloud-Cars in der Luft geben wird, die…
    Von NOT-Meludan
    Ist das Spiel auf dem PC nicht schon unrettbar tot und die Marke in dem Fall stark beschädigt? Die Updates sind ja…
    Von devilsreject
    Für mich hat das Spiel schon im letzen Jahr seinen Reiz verloren, freut mich das EA es noch nicht aufgegeben hat.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Bin gespannt auf die Wolkenstadt, mag Bespin.

        Ob es bei Jägerstaffel auch Cloud-Cars in der Luft geben wird, die unparteiisch rumfliegen? Wäre cool

        http://fs5.directupload.net/images/160415/5rtift82.jpg
      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Ist das Spiel auf dem PC nicht schon unrettbar tot und die Marke in dem Fall stark beschädigt? Die Updates sind ja mehr für Konsolen gedacht, da sich das Spiel dort noch durchaus gut hält.

        Mal sehen, was da so Tolles kommen soll.
      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Für mich hat das Spiel schon im letzen Jahr seinen Reiz verloren, freut mich das EA es noch nicht aufgegeben hat. Zurück zum Spiel werde ich aber wohl nicht mehr finden. Wobei Bots dann doch interessant wären 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192284
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - "​Bespin"-DLC und Offline-Überraschung angekündigt
Im Juni erscheint der kostenpflichtige "Bespin"-DLC für Star Wars: Battlefront. Dieser wird unter anderem vier weitere Karten sowie Lando Calrissian und Dengar als neue, spielbare Charaktere bieten. An Gratis-Inhalten haben EA und Dice unter anderem eine Offline-Überraschung für Star Wars: Battlefront versprochen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Bespin-DLC-Offline-Ueberraschung-1192284/
14.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Star-Wars-Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ego-shooter
news