Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Freu mich total drauf, hab locker 30 Stunden in der Beta verbracht 
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Für mich auch, deswegen war das Thema nach 30 Minuten schon durch. Wobei, die Beta eigentlich nur eine Bestätigung für mich sein sollte, was sie ja dann auch war.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für mich war die Beta eher eine Art Demo um zu sehen, ob mir das Spiel gefällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175702
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: 9,5 Millionen Spieler - Größte Beta der EA-Geschichte
Star Wars Battlefront wurde in der Beta-Fassung von mehr als 9,5 Millionen Spielern ausprobiert. Electronic Arts spricht von der größten Beta der Unternehmensgeschichte und veröffentlichte jüngst einige Zahlen und Fakten zur vergangenen Betaphase des Online-Shooters. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/9-5-Millionen-Spieler-Groesste-Beta-der-EA-Geschichte-1175702/
26.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news