Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Sullust war schon immer (seit Return of the Jedi) Teil des Star Wars Universums. Warum sollen die immer nur das zeigen, was eh schon 100x zu sehen war?
        stimmt, das war der Planet um den sich die Flotte für den angriff auf den Zweiten Todesstern gesammelt hat
        Außerdem ist es ja eh ein Mythos dass das EU gekippt wurde, im Prinzip ist etwas nur solange im Legacy-Univers bis es wieder im Kanon ist
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Naja die Kreativabteilung, hätte da schon mehr machen können, Lavaplanet finde ich jetzt auch nicht gerade spannend. Ein Schwefelplanet oder einen Radioaktiven oder einen ganz neu erfinden. (Einer der z.B. komplett aus einer orangenen Wackelpetermasse besteht). Lava ist halt schon oft verwendet worden und wenn sie sich da bei den Planeten eh nicht an die Originallen halten, wäre manchmal bisserl mehr kreativität wünschenswert.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        Warum DICE nicht einfach den wesentlich bekannter Lava-Planeten "Mustafar" hergenommen hat, verstehe ich trotzdem nicht so wirklich...
        Etwa nur weil der in der neuen Trilogie vorkam ?
        Sullust war schon immer (seit Return of the Jedi) Teil des Star Wars Universums. Warum sollen die immer nur das zeigen, was eh schon 100x zu sehen war?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158104
Star Wars: Battlefront
12 Multiplayer-Maps bestätigt - Konzeptgrafiken zum Lavaplaneten Sullust
Star Wars: Battlefront enthält insgesamt zwölf Multiplayer-Maps. Das haben DICE und Electronic Arts in einem ausführlichen News-Beitrag auf der offiziellen Webseite enthüllt. Drei Mehrspieler-Karten spielen auf bekannten Orten wie Endor, Hoth und Sullust. Letzteren Vulkanplaneten zeigen die Verantwortlichen auf neuen Konzeptgrafiken.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/12-Multiplayer-Maps-1158104/
05.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/BattlefrontSullust1-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news