Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterl
        Ja genau du sagst was alle denkenn so einen scheiß braucht keine mensch...so minderwertige Spiele---- Sogar ne 9600Pro würde das ganze wieder filtern können und dabei noch schnellgenug sein... Es ist sinnnlos eher als ein Add-on für 15€ und dann noch ein liebees wörtcehn und mann könnte es sich überlegen.   
      • Von harryeipert Erfahrener Benutzer
        nachdem die screens da sind lässt sich auch gleich feststellen dass die gleiche engine genutzt wird...(wegen ps2 und xbox)....dank den konsolen muss man auf dem pc auch ein "vollpreisspiel" kaufen, denn die paar maps + addons hätte man auch in ein addon stecken können. (genau wie bei kotor)...nachdem mich der erste teil im wichtigsten spielmodus (dem MULTIPLAYER) sehr enttäuscht hat (v.a. pings) werde ich darum einen großen bogen machen.  
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Einige der Planeten stammen aus dem Film Episode 3, etwa Utapau, das Versteck von General Grievous, sowie Mustafar, auf dem Anakin in die Lava stürzt.


        Schönen dank. Ich denke, das hätte man sich auch sparen können. Und schon wieder wurde etwas aus Episode 3 verraten. Man, wie ich das liebe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
365160
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-Spiel-34952/News/Star-Wars-Battlefront-2-Shots-und-Infos-heute-365160/
21.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/8_111112.jpg
news