Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich sind auch Droidikas, sowie die Panzer der Droidikas etc. dabei  Was auch noch natürlich Hammer wäre, wär der alte Eroberungsmodus- und dann alles wegfegen^^
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ok. für mich sah es wie die Typische Inderin mit Dialekt aus...
        Ich sag ja...Bier...
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von DerBloP
        Damit meine ich, die Typische Inderin, die Dicke die was zu sagen hat, und der Deutsche aus Europa...nungut, hab schon paar Bier weg, evtl sah es für mich auch nur so aus...
        Ähm, die schwarzhaarige war Kanadierin aus Montreal, daher mit französischem Akzent.
        Und DICE ist nun einmal eine europäische Firma, klar kommen da Leute aus Europa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225773
Star Wars Battlefront 2 (2017)
Battlefront 2: Der erste Trailer ist da - Imperiums-Solokampagne bestätigt
Der erste offizielle Trailer zu Star Wars: Battlefront ist da. Das Entwickler-Trio aus Dice, Criterion und Motive zeigen die ersten bewegten Engine-Szenen zum kommenden Star-Wars-Shooter. Und ja, Battlefront 2 erhält im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspielerkampagne. Und die bringt euch zum Imperium.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Trailer-Livestream-Teaser-1225773/
15.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Star-Wars-Battlefront-2-Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,electronic arts,teaser
news