Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde das auch schade. Ich mag Spiele, die man auch mit mehreren an einem PC spielen kann. Hab z.B. mit 2 meiner Neffen damals Rayman an einem PC gespielt. Ich mit Tastatur und die beiden jeweils mit Gamepad. Was für ein Spaß.
        Heute bei den großen Monitoren, manche haben sogar mehrere, ist so ein Koop Modus am PC überhaupt kein Problem mehr. Manche spielen ja auch gleich am Fernseher.
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        weil am pc kein mensch mit splitscreen zockt. darum.
        Würde ich so nicht behaupten. Wir veranstalten z.B. jedes Jahr Pfingsten traditionell unser LAN mit ca. 20 Spielern. Die Hersteller müssten doch nur dedizierte Serverfiles bereitstellen und fertig ist. Da kommt wirklich der Verdacht auf, dass die Datensammlung wichtiger ist als die Bedürfnisse der Spieler und darum ein Online-Zwang herrscht.
      • Von smutjesmooth3011 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        jupp, das müsst ihr wohl. aber ich denke, ihr schafft das. :)
        Da bin ich auch sehr zuversichtlich. ;)

        Zitat von Shadow_Man
        Vor allem ist es unsinnig, weil der Koop-Modus doch eh (mit)entwickelt wird. Warum dann nicht auch in der PC Version?
        Verstehe ich auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225830
Star Wars Battlefront 2 (2017)
Star Wars Battlefront 2: Offline-Koop nur auf Konsole - kein Splitscreen am PC
Der offline spielbare Koop-Modus des kürzlich enthüllten Star Wars Battlefront 2 wird nur für die Konsolen-Fassungen (PlayStation 4 & Xbox One) zur Verfügung stehen. Spieler am PC müssen auf die Splitscreen-Funktion verzichten.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Offline-Koop-nur-auf-Konsole-kein-Splitscreen-am-PC-1225830/
16.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/04/Star-Wars-Battlefront-2-Bilder-07-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,electronic arts,dice
news