Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        EA hat aber nichts mit Battlefront 2 zu tun.
        Das Spiel stammt aus einer Zeit, bevor die Entwickler von EA gekauft wurden.
        LucasArts diente damals als alleiniger Publisher.
        Deswegen gibt es heute ja auch niemand mehr, der an einem weiteren Betrieb des Spiels interessiert wäre.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Enisra
        wobei, manche tun das bestimmt wirklich, ich mein es ist EA, unwarscheinlich ist das nicht :-S
        allerdings würde ich keine sonderlichen Verbindungen mit Teil 3 herstellen, die haben da ja nichts von übernommen
        EA hat aber nichts mit Battlefront 2 zu tun.
        Das Spiel stammt aus…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        Ich wittere eine Verschwörung seitens EA um die Verkäufe des neuen Battlefronts anzukurbeln :crazy:

        wobei, manche tun das bestimmt wirklich, ich mein es ist EA, unwarscheinlich ist das nicht :-S
        allerdings würde ich keine sonderlichen Verbindungen mit Teil 3 herstellen, die haben da ja nichts von übernommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120011
Star Wars: Battlefront 2 (2005)
Multiplayer-Modus fällt Gamespy-Ende zum Opfer
Mit der Abschaltung der Server von Gamespy am 31. Mai 2014 kommt auch das Ende für alle Online-Funktionen von Star Wars: Battlefront 2. Ein entsprechender Hinweis auf der Steam-Seite des Spiels weißt die Spieler darauf hin. Weder die Entwickler von Pandemic Studios noch Publisher LucasArts existieren heute noch, um einen weiteren Betrieb des Spiels zu gewährleisten.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2005-Spiel-34952/News/Multiplayer-Modus-faellt-Gamespy-Ende-zum-Opfer-1120011/
06.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/PCA0106_Star_Wars_Battlefront_2_18_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,lucas arts,ego-shooter
news