Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ReNi133 Benutzer
        Grim Fandango hat sich wirklich schlecht verkauft, obwohl es ein hervorragendes Spiel war/ist. Auch Flucht von Monkey Island war kein ernsthafter Verkaufsschlager, das muss man leider zugeben.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Die Jedi Knight Reihe hat IMO schon abgebaut. Insbesondere Academy war ja wirklich dürftig. Ohne Story, Uraltgrafik und eintönig wozu waren überhaupt noch Waffen im Spiel? Als AddOn wäre es ja noch durchgegangen, aber so wurde man ja mächtig enttäuscht.
        Außerdem wurde KotOR nicht von LA produziert, der…
      • Von guybrushcalavera
        Lucasarts Adventures verkaufen sich IMMER gut. Das letzte war MI4. Schlecht verkauft??? Davor Grim Fandango. Schlecht verkauft??? Lucasarts zeigt(e) mal QUALITÄT an. SM2 hätte ich OHNE Test gekauft. Und auch FT2 hätte ich gekauft, denn der kleine Adventure Teil reicht.
        Die momentane Strategie von LA ist einfach bekannte Konzepte mit SW Hintergrund. Mag ja Spass machen aber innovativ ist das nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
294582
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Neue Trailer
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-1-Spiel-34951/News/Star-Wars-Battlefront-Neue-Trailer-294582/
12.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/8_111112.jpg
news