Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Das schlimme ist ja das dieses Game wiedermal nur ein schlechtes F2P war, mit einer Grafik wie auf Smartphones. Ich weiß Disney darf halt keine Hardcore Games Produzieren laut Vertrag mit EA, aber das Resultat wird sein, das Disney denkt das man mit der Marke Star Wars keine Geschäfte via Spiele machen kann…
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Ich glaube so ein Star Wars Dogfighting Game hätte massig potential wenn man es wie World of Warplanes oder WarThunder aufzieht. Genausoviele Details, jedes Raumschiff steuert sich einzigartig und und und...
      • Von CaptProton Erfahrener Benutzer
        Das zweite Star Wars Game seit Disney am Ruder sitzt das eingestellt wurde.... wobei es hier bei diesen 08/15 Free2Play Weltraumshooter vielleicht eine gute Idee war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122360
Star Wars: Attack Squadrons
Free-2-Play-Spiel eingestellt
Disney Interactive hat erst im Dezember 2013 mit Star Wars: Attack Squadrons ein neues Free-2-Play-Spiel für den PC angekündigt, doch schon während der Closed-Beta wurde nun verkündet, dass die Entwicklung eingestellt wird. Man will sich auf andere Star Wars-Erlebnisse konzentrieren.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Attack-Squadrons-Spiel-10909/News/Free-2-Play-Spiel-eingestellt-1122360/
24.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Star_Wars_Attack_Squadrons_10-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars,action,free2play
news