Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Enisra
        Beide sind ja Kopfgeldfjäger
        Und sogar "verwandt". Sie können das Spiel dann ja "Bounty Hunter's clone brat" nennen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Bounty Hunter war eigentlich ganz nett, hab es damals auf meinem Gamecube gespielt. Allerdings war es wohl nicht so erfolgreich, von daher zweifle ich eher an einem Nachfolger.
        Vielleicht nehmen die als Grundlage des Spiels auch die Boba Fett-Bücher. Mal abwarten.

        Deswegen ja ein Quasinachfolger *knuff* ;-)
        Beide sind ja Kopfgeldfjäger und um so einen Schnitt dazu zu machen heißt das auch anders
      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Da hätte man ruhig nochmal 24 addieren können finde ich. Bin mal gespannt wie lange sich Star Wars noch halten kann. Ich vermute in einer Woche halbieren sich die Abozahlen bei SWTOR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882021
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Lucasfilm Entertainment sichert sich Rechte für neues Spiel
Und wieder einmal sorgt die Patentsicherung einer bekannten Firma für erste Gerüchte: "Star Wars 1313" soll laut aktuellen Informationen der Titel des neuesten Star-Wars-Videospiels sein. Außerdem geben die Patentrechte einen Einblick auf das Merchandising und das Konzept des Spiels von Lucasfilm Entertainment.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Lucasfilm-Entertainment-sichert-sich-Rechte-fuer-neues-Spiel-882021/
07.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_Logo_svg.jpg
star wars,lucas arts
news