Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        tja, bin jetzt echt mal gespannt. hoffe wirklich, es wird ein tiefgründiges game und kein verblödetes konsolen-möchtegern game mit schmuddelgrafik. und kein f2p... zum glück.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Find ich gut, dass in diesem Spiel auch mal die rauere Seite aus dem SW-Universum gezeigt wird.

        Die Episoden 1-6 sind ja schon ganz schön weichgespült und wer die Comics nicht kennt oder die Bücher wird sich wohl auch über solch ein Setting wie im Spiel wundern.
        ähm, nein,…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Find ich gut, dass in diesem Spiel auch mal die rauere Seite aus dem SW-Universum gezeigt wird.

        Die Episoden 1-6 sind ja schon ganz schön weichgespült und wer die Comics nicht kennt oder die Bücher wird sich wohl auch über solch ein Setting wie im Spiel wundern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018429
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Neue Gamescom-Bilder rücken das Nachtleben in den Vordergrund
Nach dem fulminanten Gamescom-Trailer zu Star Wars 1313 und den dazugehörigen Messe-Screenshots gibt es nun zahlreiche neue Konzeptbilder des Third-Person-Actionspiels von Lucas Arts zu sehen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Gamescom-Bilder-zeigen-Nachtleben-1018429/
18.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/11_sw1313_gamescom_concept-8.jpg
star wars 1313,action,lucas arts
news