Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        sagte der das schrieb:

        klingt irgendwie anderster, auch wenn man das Kind nicht beim Namen nennt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich auch noch erinnern, wie in den 80er Jahren erzählt wurde, dass im Jahre 2010 alle Autos nur noch fliegen werden und solche Sachen  Man weiß eben nie genau, was die Zukunft bringt. Das kann kein Mensch sagen...
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        Enisra biste panne im kopp? ich habe geschrieben das es leute gab die sowas öffentlich behauptet haben, mehr nicht. wenn du aber geistig nicht in der lage bist zu verstehen was ich scheibe antworte nicht darauf.

        und zu der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015372
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Entwickler prophezeit fotorealistische Grafik in ungefähr zehn Jahren
Kim Libreri, Visual Effects Supervisor des Star Wars 1313-Special Effects-Studios Industrial Light & Magic, hat sich in einem Interview zur Zukunft der Videospiel-Grafik geäußert. Seiner Meinung zufolge wird man in rund zehn Jahren "keinen Unterschied mehr zwischen Realität und Grafik erkennen".
http://www.pcgames.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Fotorealistische-Grafik-in-zehn-Jahren-1015372/
06.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313_e3_2012_006.jpg
star wars,grafik,lucas arts
news