Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Und wenn man Zwischensequenzen macht, dann lieber nur sehr wenige, dafür in hoher Qualität. Ich finde leider, dass gerade die Anzahl der Zwischensequenzen bei manchen Spielen deutlich zu viel geworden ist. Da wird andauernd der Spielfluß gebremst.
        Die…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja auch Zwischensequenzen, die sich bewußt vom eigentlichen Spiel unterscheiden sollen - zB Max Payne - da ist dann die Frage gerechtfertigt, inwiefern sich die Qualität der Zwischensequenzen überhaupt irgendwie auswirken kann.

        Die Max Payne Zwischensequenzen könnten ja von der…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Persönlich find ich es ja eh besser, wenn das Spiel seine Geschichte direkt im Gameplay erzählt und überhaupt nicht zu Zwischensequenzen greifen muss, aber da wird Star Wars 1313 wohl weit von entfernt sein.
        Ich hab nichts gegen Zwischensequenzen in einem Spiel. Da bin ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023297
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Cutscenes und Spielgrafik müssen auf einem grafischen Niveau sein - Stimmt ihr Creative Director Robilliard zu?
Zwischensequenzen und Ingame-Grafik in Videospielen dürften sich in qualitativer Hinsicht nicht voneinander unterscheiden. Falls doch, würde das den Spieler frustrieren. Behauptet hat das der Creative Director von Star Wars 1313.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Cutscenes-und-Spielgrafik-muessen-auf-einem-grafischen-Niveau-sein-1023297/
08.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
star wars,action-adventure,lucas arts
news