Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzmagier Neuer Benutzer
        Also, ich wär schon mit ISDN zufrieden! Ich hab auch nur ein 56k Modem, und hab damit schon Demos von 500MB gesaugt. Mein Download-Verzeichnis (ich heb zur Sicherheit alle Downloads auf) ist schon einige GB groß!

        Heut abend starte ich den Download, und morgen früh habe ich die Demo. Mit einem Download…
      • Von Raftaman
        Zitat
        am 19.05.03 um 16:08 schrieb Leimer:
        Wirds wohl kaum in der normale PCG geben*heul*!!!
        So ein scheiß. Solche große Downloads macht meine ISDN Verbindung nicht mit. Dafür bräucht ich Jahre!!!!!!


        so toll ist die Demo nicht!
      • Von schlumpf25
        Tja, ein jeder hat eben noch kein ADSL bzw. DSL. Ich hab mir auch mit einem normalen Analog-Modem (56kb !!!!) die Demo von UT2003 gesaugt. Fazit: hab ca. 5h dafür benötigt. Das war es aber wert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
172560
Star Trek Voyager: Elite Force 2
Elite Force 2 - deutschsprachige Demo
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Voyager-Elite-Force-2-Spiel-34923/News/Elite-Force-2-deutschsprachige-Demo-172560/
19.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/ACF1752.jpg
news