Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SAM_2002
        dx9-fähiger chip? wozu ?
        selbst mein leicht angestaubter kyro2 schafft es mit den standarteinstellungen (nur auflösung hochgeschraubt auf 1024x...) diese demo flüssig darzustellen
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Stimmt, der Sicherheitsbruch in der Halle (Mission 4) am Anfang ist schon Serious Sam-Niveau.  Mit meiner GF4 Ti-4200 sah "Elite Force II" richtig gut aus. DX9-Chip? 
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Ja, die Demo macht Spaß, allerdings ist es in der Demo doch z.T. etwas zu viel geballere da könnte Serious Sam blaß werden;)
        Hoffe in der Vollversion sind noch einige andere Actioneinlagen statt dauerballern enthalten.
        Und die Grafik sieht auch recht gut aus, wenn man bedenkt das es sich noch um die Quake…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
165941
Star Trek Voyager: Elite Force 2
Elite Force 2 - Singleplayer-Demo ist da
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Voyager-Elite-Force-2-Spiel-34923/News/Elite-Force-2-Singleplayer-Demo-ist-da-165941/
05.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/021118_01.jpg
news