Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerPrinzz82 Erfahrener Benutzer
        @Triplezer0
        "Sicher hat der neue Star Trek wenig mit den originalen gemein"
        Das stimmt so nicht! Das neu Star Trek von JJ Abrams hat sogar mehr mit dem Original Star Trek gemein als alles was vorher kam. Das wissen halt nur richtige Fans die auf alles achten wie z.b die sound Effekte usw....schade das es immer noch welche gibt die so ignorant an das neue Star Trek rangehen ohne sich wirklich mal damit zu beschäftigen.Nichts gegen dich:-)
      • Von Euthydemos Benutzer
        Das sehe ich ähnlich, wobei Abrams erster Streich in der ersten halben Stunde noch Hoffnung erweckte und wenigstens als Actionfilm funktioniert hat. Besser als Nemesis war er also, aber da legt man die Messlatte tief an. Für den Reboot wurden das romulanische System, Vulkan und ein großer Teil…
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        Wtf? Haben wir beide denselben Film gesehen? Da war schon wesentlich mehr, als nur Geballer...


        Ist doch normal das viele fans von den originalen mit modernen reboots generell unzufrieden sind...

        Sicher hat der neue Star Trek wenig mit den originalen gemein, aber es war trotzdem ein sehr guter film, Nimoys Auftritt war klasse ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058780
Star Trek The Video Game
Star Trek: The Video Game - Paramount über das Stigma von Lizenzspielen
Paramount werkelt gegenwärtig mit Star Trek: The Video Game an einem Lizenzspiel. Im Gespräch mit einem ausländischen Online-Magazin sprach Producer Brian Miller über das Stigma, das entsprechenden Games anlastet. Laut Angaben von Miller hat man aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Zusammen mit den Partnern Namco Bandai und Digital Extremes soll das authentischste Star Trek-Spiel aller Zeiten entstehen.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-The-Video-Game-Paramount-ueber-das-Stigma-von-Lizenzspielen-1058780/
04.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Star_Trek__9_.jpg
star trek,action,namco bandai
news