Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Aha. Picard vertraut mehr einem ergrauten, doppelt so breitem Kirk als seiner eigenen Mannschaft, mit der er schon viele Jahre Erfahrunge hat, mit der er eingespielt ist ? Sorry, aber albern bleibt albern. Oder in diesem Fall: Der Nexus war nur eine unzureichende Notlösung, damit sich Picard und Kirk die…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        BITTE ??? Also ich habe noch ein paar SEHR gesunde Augen, um sowohl den extremen technischen Stil-Unterschied zwischen NX01 und 1701 als auch die augenscheinlichen, nicht abzustreitenden Gemeinsamkeiten zwischen der Alt- und Neu-Enterprise zu erkennen.
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        ich weiß nicht warum das albern sein soll, aber naja...
        kleine information am rande, als kirk und picard zusammen trafen, war picard 66 jahre alt, kirk 60 jahre, also wenn schon dann waren beide alte männer.

        also ich versteh deine argumentation hier wirklich nicht, ich fand das design sehr glaubwürdig. die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867981
Star Trek The Video Game
Star Trek: Paramount und Namco Bandai kündigen Actionspiel zum nächsten Kinofilm an [Bilder des Tages]
Pünktlich zum nächsten Star Trek-Kinofilm kommen Science-Fiction- und Actionfans auf ihre Kosten. Paramount Pictures und Namco Bandai kündigen für das erste Quartal 2013 ein Actionspiel mit offizieller CBS-Lizenz an. Die Story dreht sich unabhängig vom Film um die beiden Hauptcharaktere Kirk und Spock.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-Paramount-und-Namco-Bandai-kuendigen-Actionspiel-zum-naechsten-Kinofilm-an-Bilder-des-Tages-867981/
13.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Star_Trek_Game_2013_1.jpg
star trek,action,namco bandai
news