Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        [einzelne Gegenargumente]
        Mir ging es eher darum aufzuzeigen, daß der Mißerfolg der Serie nicht zwangläufig auf ein ausgedientes Format schliessen lässt, sondern viele Faktoren dafür ausschlaggebend sein können.
        Ich hab ENT wie gesagt nicht gesehen (bis auf 5-10 Minuten Youtube Schnipsel)
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Der Geistesblitz kam leider zu spät. Umso mehr muss man von Anfang an ein Konzept finden, dass heutigen TV-Sehgewohnheite standhält. Die Zeiten, in denen die Sender einer Serie bedenkelos bis zu 7 Staffeln schenken (wie damals in den 90ern), sind leider vorbei.

        "Clean" ? Der Look ist dreckiger als bei…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hier war eher kein konsequentes Design zu erkennen. Das Interior sah mehr oder weniger alt aus, das ganze Schiff für sich aber zu stylisch-modern.
        Naja, die Ursprünge der Sternenflotte war schon ein interessantes Thema. Nur die Umsetzung war nicht gelungen.
        Wer will 10 Jahre nach diesen Serien noch mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088277
Star Trek The Video Game
Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams
Dass Star Trek: Video Game eine Lizenzgurke ist, davor haben wir euch in unserem Test eindrücklich gewarnt. Die mangelhafte Spielqualität blieb nach Angaben von J.J. Abrams nicht ohne Auswirkung auf den Kinofilm Star Trek Into the Darkness. Der Regisseur zeigt sich enttäuscht über die Versoftung, sie hätte dem Sci-Fi-Blockbuster geschadet. Abrams hatte zuvor schon eine Vorahnung, dass Star Trek: Video Game ein Reinfall wird.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-Into-the-Darkness-Kinofilm-litt-unter-schlechtem-Videospiel-Kritik-von-JJ-Abrams-1088277/
13.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Star_Trek__8_.jpg
star trek,action,kino
news