Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Star Trek Online: Klingongen sind böse, Romulaner auch
        Naja hängt alles vom Standpunkt des Betrachters ab... Genau wie Horde vs Allianz in WoW.
        Wirklich "böse" ist die Horde auch nicht.

        Es wird in STO jedenfalls für mich eine sehr schwere entscheidung ob ich Klingone oder Sternenflotte…
      • Von Dr-Colossus Erfahrener Benutzer
        Also...die Klingonen stressen die Romulaner...dann gibts heckmeck...dann stressen die Klingonen noch die Gorn...dann während sich Jean-Luc grade zum 3. mal die Glatze im Replikator polieren lässt, kommt die meldung rein, dass die Föderation auch mitspielen will...d.h. wir haben einen Interplanetarischen…
      • Von Tischlein Benutzer
        Wieso sind Klingonen böse? Die Förderation als gut zu bezeichnen ist bissl strange. Klingonen leben nun mal vom Kampf und da liegt die grösste Ehre und Ruhm. Die förderation, macht nichts anderes als den Zeigefinger zu erheben und die anderen Völker zu maßregeln, wenn sie was gemacht haben?

        Romulaner sind listig und fies, das stimmt, aber die Förderation ist mit dem dauergequatsche noch schlimmer.

        Q'aPla

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697570
Star Trek Online
Star Trek Online: Klingongen sind böse, Romulaner auch
Klare Fronten: Star Trek Online vertieft klassische Feindbilder aus dem Star Trek-Universum. Im Video erklären die Entwickler die Hintergrundgeschichte und warum sich Föderation und Klingonen im Spiel partout nicht vertragen.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/Videos/Star-Trek-Online-Klingongen-sind-boese-Romulaner-auch-697570/
18.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/star-trek-online-screen003.jpg
star trek online,story
videos