Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Trek Online: PC Games-Video aus der Beta - Update: Neuer Patch

    Auch PC Games Redakteure sind in den Weiten des Alls unterwegs und erforschen Star Trek Online. Weil nicht jeder in Besitz eines Beta-Keys gekommen ist, zeigen wir Ihnen heute anhand eines Gameplay-Videos, wie sich Star Trek Online spielt.

    Star Trek Online erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für PC. Star Trek Online erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für PC. Quelle: PC Games Sternzeit 17.01.2010: Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der PC Games-Redaktion, bei ihren ersten Schritten im neuen MMORPG Star Trek Online. Seit dem letzten Wochenende mischt auch unser Redakteur Stefan Weiß kräftig in der Open-Beta mit. Seine ersten Eindrücke finden Sie in Form von Gameplay-Szenen in einem rund achtminütigen Video zusammengefasst. Das Video zeigt den ersten Erkundungsflug im Sol-System. Jeder Spieler verfügt von Anfang an über ein Föderationsraumschiff, in unserem Fall ein leichter Kreuzer, dem wir den Namen U.S.S. Newark verpasst haben. Der kurze Flug führt uns direkt zur ersten Mission ins Azura-System.

    Dort gilt es, feindliche Orion-Schiffe abzufangen. Nachdem dies geschafft ist, beamen wir mit einem Außenteam auf den angeschlagenen Frachter Azura. Zusammen mit vier computergesteuerten Charakteren säubern wir den Frachter vor lästigen Gegnern und helfen bei der Evakuierung der Besatzung. Gegen Ende des Videos müssen wir noch gegen ein Schlachtschiff der Plünderer antreten. Auch PC Games verloste vor wenigen Tagen Beta-Keys für Star Trek Online.

    Gameplay aus der Open-Beta zu Star Trek Online:

     

    Update 21. Januar 2010:
    Letzte Nacht hat Cryptic einen neuen 800 MB Patch freigegeben, der viele Neuerungen, Änderungen und Bugfixes in Star Trek Online implementiert. Besonders spannend: Die Level-Grenze wurde aufgehoben! Eine Zusammenfassung der interessantesten Neuerungen finden Sie bei den MMO-Experten Buffed.de.
    Bei pcgameshardware.de finden Sie eindrucksvolle HD-Screenshots zu Star Trek Online.

    Werbung:
    Das erste Online-Rollenspiel im Star-Trek-Universum wird im deutschsprachigen Raum als Silver Edition, als Gold Edition und als hochwertige Collector's Edition erscheinen. Alle drei Editionen sind limitiert und auf die Erstauslieferung beschränkt. Die Silver Edition wird für 49,99 Euro erscheinen. Die Gold Edition (59,99 Euro) und die Collector’s Edition ( 79,99 Euro) werden exklusiv bei Amazon.de bestellbar sein.

  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von EcozidDax
    Ja, es wird zur zeit ein limitierter Lifetime-Account angeboten, der bis zum release am 05.02.2010 besondere…
    Von German_Ripper
    Gibts wieder einen Lifetime Account?
    Von Celinna
    [/quote] Stimmt, hab eine NVidia-Karte. Danke für die Info, werds mal mit dem älteren Treiber versuchen. Vielleicht…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von EcozidDax Benutzer
        Ja, es wird zur zeit ein limitierter Lifetime-Account angeboten, der bis zum release am 05.02.2010 besondere Konditionen und einen niedrigeren Preis für Preorderkunden enthält (ca 166€)

        Danach wird es ein aber auch noch einen Lifetime für vorher unentschloßene Kunden geben, der dann allerdings etwas teurer ist...

        ZUm Patch kann ich nur sagen: Klasse Arbeit die Cryptic da abgeliefert hat 
      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Gibts wieder einen Lifetime Account?
      • Von Celinna Benutzer
        kleines Update, Nvidia hat ganz nagelneue Treiber rausgbracht mit der Version 196.21 WHQL, mit diesen funktionierts auch wieder sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703372
Star Trek Online
Star Trek Online
Auch PC Games Redakteure sind in den Weiten des Alls unterwegs und erforschen Star Trek Online. Weil nicht jeder in Besitz eines Beta-Keys gekommen ist, zeigen wir Ihnen heute anhand eines Gameplay-Videos, wie sich Star Trek Online spielt.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/Videos/Star-Trek-Online-703372/
21.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/STO_Beta_DB_004.jpg
star trek online
videos