Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Eine andere Frisur, die Form der Ohren anders, eventuell noch ein lustiges Muster im Gesicht - und schon hat man nen "Außerirdischen" in StarTrek!  

        Naja, wers mag.
      • Von butter-milch Benutzer
        Scheisse + Grafik = ? Ja, richtig geraten: Star Trek Online. Bis jetzt hat es zwar kaum ein MMORPG geschafft eine wirklich gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern, aber das hier ist sowas von 2003. Die Texturen vor allem :/ Hoffentlich gibt es ein Highres-Pack. Das würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun…
      • Von picard47 Benutzer
        Mir ist eigentlich total Banane, was da rauskommt. Wie jeder kranke Trekkie freu ich mich über jeden Schnipsel Star Trek Franchise, der in diese Welt geblasen wird. Schon allein wenn ich die markanten Symboliken und entsprechende Musik Themes sehe und höre, könnte ich die nächste DVD reinschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675530
Star Trek Online
Bewegte Impressionen aus den Tiefen des Weltraums
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/Videos/Bewegte-Impressionen-aus-den-Tiefen-des-Weltraums-675530/
08.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/startrek__3_.jpg
videos