Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

    Die Entwickler von Star Trek Online arbeiten an der Erweiterung Season 4, die Anfang Juni auf die Testserver gespielt wird. In einem Entwicklerbrief stellt Cryptic Studios die geplanten Änderungen am Kampfsystem, die Überarbeitung der Waffen und weitere Features vor.

    Das Entwicklerteam von Star Trek Online hat bekanntgegeben, dass die Erweiterung Season 4 Anfang Juni zum Testen freigegeben wird. Im aktuellen Engineering-Report vom 16. Mai 2011 hat Cryptic Studios außerdem Details zu den Änderungen der Erweiterung verraten. So wird das Kampfsystem von Star Trek Online stark überarbeitet. Es soll eine neue optionale Kamera-Ansicht geben, die über die Schulter des Spielers blickt.

    Außerdem werden zahlreiche Veränderungen an den Waffen in Star Trek Online vorgenommen. Dabei sollen die Reichweite, Feuer-Modus, visuelle Effekte und die Werte der Waffen komplett überarbeitet werden. Die Entwickler haben zusätzlich die Lebenspunkte und den Schwierigkeitsgrad der Gegner angepasst, um ein neues Spielgefühl für Star Trek Online zu erschaffen. Neben dem integrierten Voice-Chat werden mit der Erweiterung auch neue Texturen der Charaktere eingeführt. Mehr Informationen zu Season 4 von Star Trek Online findet Ihr im kompletten Entwicklerbrief von Cryptic Studios.


  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von LostHero
    das game is nach wie vor n singleplayer spiel mit chatfunktion.könnt mich jedes mal wenn ich es kurz starte direkt…
    Von Dancinator
    Ich habe Star trek online ca. 2 monate gespielt.Was mich eigentlich sehr SEHR stört ist das die weltraumschlachten…
    Von evilitchy
    Hab noch meinen Gratis-Monat von der Kaufbox. Vielleicht lös ich ihn doch noch ein. War ein bisschen verblendet von…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        das game is nach wie vor n singleplayer spiel mit chatfunktion.
        könnt mich jedes mal wenn ich es kurz starte direkt wieder innen hitern beißen dass ich mir den lifetime account angetan habe -.- (gabs recht günstig während der betaphase).
      • Von Dancinator Erfahrener Benutzer
        Ich habe Star trek online ca. 2 monate gespielt.Was mich eigentlich sehr SEHR stört ist das die weltraumschlachten nicht gut rüber kommen,man bekommt nicht das gefühl ein großes schiff zu steuern sondern eher ein kleines.Falls einer Star trek bridge commander kennt weiß was ich meine.So hätte man es machen…
      • Von evilitchy Erfahrener Benutzer
        Hab noch meinen Gratis-Monat von der Kaufbox. Vielleicht lös ich ihn doch noch ein. War ein bisschen verblendet von der Beta und habe erst nach dem die Box da war festgestellt, dass es einfach keine Abwechslung gibt. Das wär jetzt ein Grund doch nochmal rein zu schaun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825153
Star Trek Online
Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung
Die Entwickler von Star Trek Online arbeiten an der Erweiterung Season 4, die Anfang Juni auf die Testserver gespielt wird. In einem Entwicklerbrief stellt Cryptic Studios die geplanten Änderungen am Kampfsystem, die Überarbeitung der Waffen und weitere Features vor.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Neuerungen-fuer-das-Kampfsystem-mit-der-Season-4-Erweiterung-825153/
17.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/star_trek_online__028_.jpg
star trek online,atari,mmorpg
news