Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Trek Online: Free-2-Play-Umstellung am 17. Januar, neue Inhalte geplant

    Am 17. Januar startet Star Trek Online in den Free-2-Play-Modus. Dieses Ereignis gilt als Starptpunkt für eine große Content-Offensive seitens der Entwickler. Diese soll mindestens bis April andauern.

    Fans von Online-Rollenspielen wissen es schon länger: am 17. Januar wird Star Trek Online auf das Free-2-Play-Modell umgestellt. Doch damit nicht genug. Vor der Umstellung soll es noch einmal Updates geben, um das Spiel möglichst gut auf den F2P-Start vorzubereiten. Dazu gehören beispielsweise Holodeck-Anpassungen und zahlreiche kleine Bugfixes. Im Februar, also passend zum zweijährigen Jubiläum, sollen dann weitere Inhalte kommen.

    Dazu zählen neue Schiffe für die Föderation sowie die Klingonen. Auch eine weitere Episode ist geplant. Im März soll es dann wiederum ein sogenanntes Duty Officer-System sowie weitere Features geben. Der Plan der Entwickler ist es allerdings, möglichst jede Woche neue Inhalte vorzustellen. Und zwar bis April. Im Juni folgt dann Season 6, mit zahlreichen Änderungen beim PvP-Modell, beim Crafting sowie ein überarbeitetes Flotten-System. Weitere Informationen zum Online-Rollenspiel erhaltet ihr auf unserer Star Trek Online-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:00
    Star Trek Online: Galaxy Class im Einsatz
    Spielecover zu Star Trek Online
    Star Trek Online
  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von sniper-isa
    Ja da hab ich ne Mail von denen zu bekommen. hatte halt den CLient schon desinstalliert gehabt 
    Von LostHero
    Bin immer noch nich dazu gekommen meinen Lifetime account zu verhökern weil ich zu faul bin eine eBay Auktion…
    Von Sheggo
    ha ich hab grad Star Wars gelesen und dachte nur "na das ging aber schnell"  

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sniper-isa Benutzer
        Ja da hab ich ne Mail von denen zu bekommen. hatte halt den CLient schon desinstalliert gehabt 
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Bin immer noch nich dazu gekommen meinen Lifetime account zu verhökern weil ich zu faul bin eine eBay Auktion einzustellen -.-.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ha ich hab grad Star Wars gelesen und dachte nur "na das ging aber schnell"  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862606
Star Trek Online
Star Trek Online: Free-2-Play-Umstellung am 17. Januar, neue Inhalte geplant
Am 17. Januar startet Star Trek Online in den Free-2-Play-Modus. Dieses Ereignis gilt als Starptpunkt für eine große Content-Offensive seitens der Entwickler. Diese soll mindestens bis April andauern.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Free-2-Play-Umstellung-am-17-Januar-neue-Inhalte-geplant-862606/
05.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_4.jpg
star trek,cryptic,online-rollenspiel
news