Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Zitat von EarthGrom
        9gb demo.. wie wäre es mal mit 1gb für die start, kann ja sein das es nach 10min web is von der platte.. und steam only? dann sowieso nicht.
        steam war nur ein speed vergleich nichts weiter das game hat nichts mit steam zu tun

        man kann es aber auch da…
      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        9gb demo.. wie wäre es mal mit 1gb für die start, kann ja sein das es nach 10min web is von der platte.. und steam only? dann sowieso nicht.
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        na und wie das ein Lifetime-Abo gab für Vorbesteller

        Nein, das Spiel hat den Kardinalfehler der MMORPGs begangen:
        Es war nicht Fertig . . .

        Die Leute waren vielzuschnell auf Maxlevel und erst jetzt kommen die Fleetactions, das ist viel zu Spät
        Da hätte man sich an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746765
Star Trek Online
Star Trek Online-Demo: Kostenlose Testversion verfügbar
Die Star Trek Online-Demo von Publisher Atari und Entwickler Cryptic Studios ist ab sofort verfügbar. Die Demo geht zusammen mit einem neuen Belohnungssystem für loyale Spieler an den Start.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Demo-Kostenlose-Testversion-verfuegbar-746765/
08.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/star_trek_online__027_.jpg
star trek online,atari,demo,science fiction,star trek,mmorpg
news