Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von maclilithhp Erfahrener Benutzer
        ja diese social hubs wird es geben. so zb das quarks auf ds9 und generell die station als solches, die marswerften etc.
        zur diskussion:
        ich denke, das wie auch bei filmen oder ähnlichem einfach action der beste aufhänger ist. daher wird der focus auf solches gelegt und ich find das logisch. das problem…
      • Von Gograshok Erfahrener Benutzer
        @Bora
        Jedes MMO ist dröges abarbeiten ohne Höhepunkte ;)
        Ich hoffe für die Provider, dass sie sich nicht daran übernehmen. Die direkte Sci-Fi-MMO-Konkurrenz aus der StarWars-Ecke ist nämlich ziemlich erdrückend...
        Hört sich alles interessant an. Aber ich befürchte, dass es über die gesagten Inhalte nicht…
      • Von DAmado Erfahrener Benutzer
        Naja es kommt auch immer darauf an welche der unzähligen Serien aus dem ST Universum man zugrunde legt, je früher desto aggressiver und gewalttätiger war es. Wenn man sich Star Trek: TOS anschaut da gab es auch noch nicht viele kämpfe, nur mal ein paar Schlägereien oder kurze Phasergefechte aber das war es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700892
Star Trek Online
Star Trek Online
Durch diverse Nebenmissionen in Star Trek Online können Sie die Aufmerksamkeit eines berühmten Brückenoffiziers erhaschen. Dieser wird dann zu Ihrem Pet - allerdings zu einem überaus nützlichen.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-700892/
07.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/star_trek_online_93.jpg
star trek online
news