Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Eben gerade die Reflektion des Geschehens auf die heutige Zeit und die Konversation ,also die Auseinandersetzung unterschiedlich artiger ,denkender oder einfach funktionierender Individuen ,Mechanismen oder ganzer Völker sind der essenzielle Grund auf dem das komplette StarTrek Universum aufbaut.
      • Von Bob-Hawk Neuer Benutzer
        Die ersten Entwickler hatten bereits damals Screenshots vorgelegt von der damaligen Engine. Das sah vielversprechend aus, vor allem die Aufstiegschancen von einem wissenschaftlichen Offiziert zu einem Brückenoffizier waren doch sehr interessant.

        Ich finde es schade, dass ich darüber keine Informationen…
      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU
        Generell hätte ich mir gewünscht, dass man den Fokus stärker auf Forschung und Konversation setzt. Im Weltraum kämpfen, auf dem Boden sozialer vorgehen.
        Regards, eX!
        Kann ich nur zustimmen. Würde auch net wirklich ins Universum passen. Klar gabs in Star Trek immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699458
Star Trek Online
Star Trek Online
Cryptic lässt verlauten, dass die Schiffsbrücken in Star Trek Online zum Start des Online-Rollenspiels begehbar sein werden. Außerdem haben wir zahlreiche neue Screenshots sowie ein Video zu Star Trek Online im Angebot.
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-699458/
15.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/star-trek-online_091115125531.jpg
star trek online
news