Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Azirophos
        OMG, er hat das schlimme "V" Wort erwähnt *bekreuzigt sich* 

        @ Topic: Ist es wirklich so schwer?
        Romulaner, Klingonen, Föderation reicht mal für's erste. Als Zeitphase würde ich persönlich die Classic Serie wählen, aber das ist dann Geschmackssache. Pro Account darf nur jeweil eine Rasse vorkommen.…
      • Von Equinox1701 Benutzer
        Als Star Trek Fan find ichs natürlich schade, das das passiert ist, da die Bilder super aussahen, aber nach den Flops mit den ganzen anderen Trek -Games der letzten Jahre, allen voran die Zumutung "Star Trek Legacy" tüt das dem Game vielleicht gut.
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland am 15.01.2008 10:57
        Na hoffentlich beleben sie dann ihr Gods & Heroes wieder, das wäre schön, denn das war kein schlechtes Spiel und könnte mir 2-3 Monaten Entwicklung auf den Markt gehen.


        Jupp, hat mich echt gewundert warum sie das Spiel quasi eingestampft haben. Vor allem so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628151
Star Trek Online
Neuer Entwickler für Star Trek Online?
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Neuer-Entwickler-fuer-Star-Trek-Online-628151/
15.01.2008
news