Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        ps. Wenn ich meine eigene Raumstation haben darf, ist das Game sowieso gekauft! xD
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen das ist eines der interessantesten Games überhaupt auf die ich momentan warte.. Warum? Weil es mich unheimlich interessiert wie Sie mit den strengen vorgaben der Star Trek Lizenz umgehen. Vermutlich wird dieses Spiel nie auch nur ansatzweise in den Canon passen/aufgenommen.. aber egal.. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Provyder am 20.02.2009 01:31
        Kann man sein Raumschiff "aufleveln"? Wäre zwar schwachsinnig, aber interessant.

        Hoffentlich verbocken sie das Game nicht.


        naja, man kann seine Brückenmannschaft leveln
        und das Raumschiff bekommt dann eben bessere Ausrüstung oder man bekommt ein größeres

        aber eben das ist eben das, was man so garnicht weiß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676684
Star Trek Online
Neue Bilder zu Star Trek Online
http://www.pcgames.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Neue-Bilder-zu-Star-Trek-Online-676684/
19.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/startrekonline__5_.jpg
news